· 

#17: Nach Pamplona

Wer aufmerksam liest fragt sich natürlich sofort: "Warum jetzt Pamplona - die wollten doch nach San Sebastian?" Ja, richtig - ich sage nur "Handling Agent".

 

Pamplona ist ein Klasse 2 Platz, hat AVGAS und wir benötigen keinen Handling Agent.

 

Um 16:10 ging es in Braganca los - die Modellflieger machten extra Platz für uns - und alle winkten und freuten sich über die "Allemanos", die mit der kleinen Seifenkiste in der grossen, weiten Welt unterwegs sind.

Das Wetter besserte sich nun doch ein wenig - es gab einen kurzen Regenschauer - aber wir konnten dann irgendwann auf 7500 Fuss steigen und hatten einen schönen Flug.

Nach 2:12 und 437 km landeten wir abends um 19:22 in Pamplona. Wie geht das denn, fragen die Schnellrechner unter Euch - Portugal hat eine Stunde Unterschied zu uns - mit der ganzen Umrechnung von Zulu auf Portugal und Spanien sind wir schon ganz irre.

 

Wie schon im Blog vorher erwähnt, liefere ich die Bilder nach, wenn ich ein schnelleres Internet habe!

Morgen sind zwei Flüge nach Frankreich geplant - und wenn alles klappt sind wir am Montag wieder in Pöm!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    MARTIN m: (Sonntag, 28 Mai 2017 08:45)

    Wow - wünsche Euch guten Heimflug / ähnliche Reise nach P (Portimao) flog ich vor Jahren (Student) mit einer C-182 von Martin Dolderer | Thannheim:

    Suche gerne Austausch über Eure Erfahrungen - plane diesen Trip "next"...

    LG Martin

  • #2

    Rüdiger (Sonntag, 28 Mai 2017 22:13)

    Ich wünsche euch einen schönen Heimflug!
    Rüdiger

  • #3

    tutaj (Montag, 04 September 2017 19:41)

    Igań