· 

#1: Bald geht es los!

Am Sonntag, den 21. Mai 2017 wollen wir bei entsprechendem Wetter mit der ersten Etappe beginnen.

Planung: 1. Etappe


Pömetsried - Innsbruck - Bozen - Brescia - Piacenza - Genua - Villanova d' Albenga (LIMG)

Grafik aus SkyDemon

Am Montag, den 22. Mai 2017 geht es weiter mit der 2. Etappe

Planung: 2. Etappe


Villanova d' Albenga (LIMG) - Nizza - Marseille - Montpellier - Béziers Vias (LFMU)

Grafik aus SkyDemon

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Harald (Donnerstag, 18 Mai 2017 10:50)

    Hi Norbert,

    ich freue mich auf unseren gemeinsamen Urlaubstrip nach Portugal.

    Grüße
    Harald

  • #2

    Tina & Mathias (Samstag, 20 Mai 2017 08:57)

    Hey Norbert,
    Coole Sache, das mit dem Reiseblog - wir werden alles gespannt verfolgen :-)
    Wir wünschen euch ganz viel Spaß und gutes Wetter! Kommt heil wieder zurück.
    Liebe Grüße,
    Tina & Mathias

  • #3

    Norbert (Samstag, 20 Mai 2017 20:22)

    Mannmannmann, beantwortet ein Blogger die Kommentare eigentlich ebenfalls mittels Kommentaren? Ich weiß es nicht!
    Auf jeden Fall soll das Ding doch interaktiv leben, oder?

    Also, Danke an Mathias & Tina - wird schon klappen :-)

    Und an Harald: ich freue mich natürlich auch sehr!